Dokit Dienstleistungen

Dokit begleitet Sie von der Konzeption bis zum Einsatz der Plattform. Wir helfen Ihnen, Ihre Dokumentation zu strukturieren, technische Inhalte zu schreiben und Ihre Nutzer zu schulen.

Design und Entwicklung

Wir achten besonders auf das Look & Feel und die Ergonomie Ihrer Plattform, denn diese ist einzigartig und muss sich perfekt in die Charta Ihrer Organisation einfügen. Unser Webdesigner-Team unterstützt Sie bei der Anpassung der Dokit-Plattform und arbeitet eng mit den Entwicklungsteams zusammen. Benötigen Sie spezielle Funktionen? Kontaktieren Sie uns

Erstellung und Animation von Inhalten

Um eine schnelle Aneignung und regelmäßige Nutzung der Plattform zu gewährleisten, ist es wichtig, Ihre bestehenden Inhalte bereits beim Start zu integrieren, was Ihre Nutzer von deren Nützlichkeit überzeugen wird. Dokit verfügt über Experten: Technische Redakteure, Übersetzer, Qualitätsexperten, Video- und Videoregisseure, Fotografen, Community-Manager.

Schulung und Support

Wir bilden Ihre Nutzer und Administratoren aus, damit Ihre Organisation maximal von der Dokit-Plattform profitiert. Wir bieten auch technischen Support und bieten skalierbare und korrigierende Wartung für Ihre Plattform. Je nach Bedarf bieten wir Ihnen verschiedene Support-Pakete an, vom Paket auf Anfrage bis zum unbegrenzten Jahres-Support. Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren.

SaaS-Hosting

Befreien Sie Ihre Systemadministratoren von der Verwaltung Ihrer Dokit-Plattform, indem Sie Dokit in SaaS auf unseren höchst sicheren Servern nutzen. Das SaaS-Hosting-Angebot von Dokit umfasst:

  • Wiki-Hosting und -Überwachung
  • Private Cloud oder geteilt auf unserer Wikifarm
  • Regelmäßige Updates
  • Technischer Support

On-Premise

Für Unternehmen mit strengen behördlichen Auflagen oder Compliance-Anforderungen, die Code auf ihren Servern hosten müssen, bieten wir einen Service und einen gleichwertigen Support an.

OVH Partner von Dokit

Dokit wurde von OVH ausgewählt, um dem Digital Launch Pad Programm beizutreten. Es ermöglicht uns, die fortschrittlichsten OVH-Lösungen zu testen, von der Expertise und dem persönlichen Support von OVH zu profitieren.

Zahlenangaben

Alle Daten werden über eine sichere SSL/HTTPS-Verbindung verschlüsselt übertragen, die gleiche Verschlüsselungstechnologie wie bei Banken.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Kontaktieren Sie uns

Dokit Services

Dokit accompanies you from the creation to the implementation of the platform. We help you to structure your documentation, write technical content, and train your users.

Design and development

We pay particular attention to the look and feel and to the ergonomics of your platform, because it is unique and must perfectly integrate to the style of your organization. Our web design team helps you personalize your Dokit platform and works hand in hand with the development teams. Do you have specific feature needs? Contact us

Creation of content and animation

In order to guarantee a rapid adjustment and regular use of the platform, it is essential to integrate your existing content during the launch, which will convince your users of its usefulness. Dokit offers its experts: technical writers, translators, quality experts, film directors and editors, photographers, and community managers.

Formation and support

We train your users and administrators so that your organization gets the most out of your Dokit platform. We also offer technical support and ensure continuing and corrective maintenance of your platform. Depending on your needs, we offer several support packages, from on-demand to unlimited annual support. Contact us to learn more.

Hosting SaaS

Free your Dokit platform administrators from Dokit by using Dokit in SaaS on our highly secure servers. The SaaS Hosting offer by Dokit includes:

  • Hosting and wiki monitoring
  • Private cloud or shared with our wikifam
  • Regular updates
  • Technical support

On-Premise

For companies with strict regulatory or compliance requirements who need to host code on their servers, we offer a service and an equivalent level of support.

OVH partner of Dokit

Dokit has been selected by OVH to join its Digital Launch Pad program. It allows us to test the most advanced OVH solutions, to benefit from OVH's expertise, and benefit from their personalized support.

Figures

All data is sent over a secure SSL/HTTPS connection, the same encryption technology used by banks.

Contact us to learn more

Contact us